Machen Sie den ersten Schritt: 0721 - 3 84 11 44

Sie sind hier: Archiv  ›  Citymanagement 2.0  ›  Mittagstisch online 

- ARCHIV -

(Meldungen und Projekte im Rückblick)

Mittagstisch online

Dank dieses Internet-Service-Projektes kann die Frage: "Was esse ich denn heute zu Mittag?" nicht nur für Berufstätige und Studenten schnell und problemlos geklärt werden.

  • Viele Restaurants/Kneipen in Karlsruhe präsentieren ihren tagesaktuellen Mittagstisch auf einer Internetseite, die wir zusammen mit dem Karlsruher Citymanager Sascha M. Binoth entwickelt haben.
  • Der Service "Mittagstisch online" wurde von FrischeWelt aufgebaut und wird täglich von FrischeWelt aktualisiert.
  • Der Service "Mittagstisch online" ist eine prima Referenz für den Citymanager und hilft ihm bei der Akquise neuer Mitglieder aus dem Bereich Gastronomie.
  • Der "virtuelle Mittagstisch" zeigt den Gastronomen die Vorteile einer starken Gemeinschaft, denn alle Mitglieder erhalten diese innovative Serviceleistung zu einem vergünstigten Preis.
  • Hier geht's direkt zum Karlsruher Mittagstisch >

 

 

Das Projekt wird seit dem Jahre 2004 von uns komplett betreut. Seit Frühjahr 2013 sind die Mittgstische auch per APP jederzeit und überall mobil abrufbar.

 

 

Mittagstisch als APP - seit 2013!

Diesen Service bieten und übernehmen wir auf Wunsch auch in anderen Städten oder Regionen.

Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!